Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Conax Karte im CI Schacht

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
hey,
wollte nur wissen, ob das einer am laufen hat.
Hab mir eine MTV Conax Karte geholt, nur irgendwie wird die nicht
aktiviert :emoticon-0183-swear Angerufen hab ich schon.
Unter den Einstellungen wird sie erkannt.
Hat einer eine MTV Karte die er mit dem Head betreibt?

Gruß
Peter
 
AW: MTV Conax Karte im CI Schacht

Ich bekomme meine auch nicht ans laufen, wenn ich die Karte einstecke bekomme ich die Meldung irgendwas mit re.......... bei nicht conax.

In der Dreambox wird sie aber auch nicht erkannt, glaube die ist defekt bei mir.

Was steht bei wenn du sie einsteckst, conax?
 
AW: MTV Conax Karte im CI Schacht

Hi zusammen, laut meinen Infos ist der BP mehr als CS Client gedacht und diverse Karten laufen S02, S01, HD+, Millenium. Das Freischalten soll nicht funzen bei der S02.
Zur MTV Karte: Probier mal mit deiner Dreambox und scam die Karte frei zu schalten, damit gehts bestimmt. Die V13 Karte weiß ich nicht genau?
 
AW: MTV Conax Karte im CI Schacht

so meine conax karte von mtv läuft jetzt im head:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben