Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTK6580 P20 Android 6.0 Chinaphone Flashen

musicnapper

Premium
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
328
Reaktionspunkte
561
Punkte
153
Ich hab in der Bucht besagtes MTK6580 P20 für 12 € neu erworben ,es funzt sogar ,leider mit Trojaner Dropper Agend .CEO im System an Board, welcher nervt .
Auf meinem S4 hatte ich Linage mit twrp am laufen ,war sehr zufrieden damit leider fällt jetzt langsam die Hardware auseinander ,aber das Ding hier bringt mich zur Verzweiflung.
Extra eine Win7 Partition erstellt ,wegen der nervigen Treibersignatur bei win 10 ,Treibersatz installiert ,aber weder SP Flash Tool noch MTK Droid tool verbinden mit dem Ding ,natürlich ist USB debugging Entwicklermodus) altiviert ,auch ist die USB Verbindung intakt ,windoof kommt ja dauf. Irgendetwas Grundlegendes mach ich Falsch ,aber was ????
 
Wenn du keine weiteren Informationen über dein Geräte preisgeben kannst, wird das ganze sehr schwierig.

Ich vermute mal, dass du einen Nachbau von einem bekannteren Gerät gekauft hast.
MTK Geräte sind im allgemeinen nicht flashfreudig. Du wirst auch kaum eine vernünftige Rom dafür finden. Auch wirst du von der Leistungsfähigkeit enttäuscht sein.
 
Mittlerweile hab ich wenigstens twrp drauf und genau genommen ist es ein mtk6572 die andere Angebe aus dem Handy ist falsch ,leider ist es die Version x6 v5 x50 ,für die sich leider nichts flashbares im Netz findet ,nur massig Seiten von irgendwelchen Indern ,die abzocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben