Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB2 MST2 Delphi Patch Problem - MIB2/MST2 (MST2_EU_VW_xxxxxD)

Hallo zusammen, ich habe MST2_backup.sh zum Sichern der FS0-Datei verwendet. Welchen Befehl sollte ich verwenden, um die FS0-Datei zurück auf das Gerät zu schreiben?
 
@Mike-lee

keinen!

Bsp.
kann man am laufendem System den Windows Ordner kopieren? Ja!
kann man Windows Ordner einfach zurück kopieren und überschreiben? Nein!

warum glaubst soll es hier anders sein?!
 
@miouser
Die MHI2-Maschine kann nach Belieben Aktualisierungen durchführen und auf FS0 schreiben, kein Problem!
Ich muss die Dateien in /ffs/ wiederherstellen, weil ich die falsche Datei geändert habe! Aber jetzt bin ich darauf gestoßen, dass der fs0 der MST2_VW_DELPHE-Maschine nicht geschrieben werden kann! Selbst wenn ich auch die Flashit-Parameterdatei verwendet habe, ist es ebenfalls fehlgeschlagen!
Entschuldigung, von Google Translate
 
Um bei dem Windows Beispiel von @miouser zu bleiben...
bei Windows kann man die geöffneten Dateien natürlich nicht editieren oder überschreiben, aber man kann sie umbenennen und anschließend eine Datei mit dem alten Namen neu schreiben/kopieren und die Rechte anpassen.
Beim nächsten Systemstart verwendet Windows dann die neue/geänderte Datei (wenn man keinen Fehler gemacht hat, dann crasht ansonsten mit etwas Pech das ganze System).
Wenn also das Filesystem nicht kpl. r/o ist, sollte das hier genauso gehen.
 
Entschuldigung, MST2. VW_ Wie geht Delphi in den Notfallmodus? Wer es schon einmal betrieben hat
 
3Q0035824C

App connect möglich?

Derzeit funktioniert weder BLUETOOTH noch beide USB Eingänge.

VW TIGUAN 11.2017
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.19.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.19.47.jpeg
    259,2 KB · Aufrufe: 31
  • WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.20.15.jpeg
    WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.20.15.jpeg
    276,9 KB · Aufrufe: 31
  • WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.22.46.jpeg
    WhatsApp Image 2024-02-27 at 13.22.46.jpeg
    291 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben