Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MSI N1996 Motherboard Problem bitte um Mithilfe Danke

vipaco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo von heute auf morgen ging mein Rechner nicht mehr!

Wenn ich ihn starte habe ich nur streifen im Bildschirm und ganz viele Komische Zahlen beim Hochfahren!
Es Piept nichts oder sonst was wenn ich hochfahren kommt das windows zeichen und dann startet er einfach neu!
Im Abgesicherten Modus kann ich den PC starten.

Folgende Sachen habe ich überprüft:

Bildschirm , Ram , Grafikkarte , Netzteil , Festplatte .. Denke kann nur noch das Motherboard Sein!?

Kann mir einer nen Tipp geben was es sein könnte.. Bios neu flashen???

Hab unten mal ein bild eingefügt
 
AW: MSI N1996 Motherboard Problem bitte um Mithilfe Danke

Welches Betriebssystem hast du? Schon mal einen Vierenscan gemacht? Hast du die Festplatte einem richtigen Stresstest unterzogen?
 
AW: MSI N1996 Motherboard Problem bitte um Mithilfe Danke

Du schreibst von heute auf morgen, also gehen wir davon aus, du hast an der Hardware nichts verändert oder hinzugefügt.
Dann sagst du, du hast viele Bauteile überprüft, kommt die Frage auf, wie denn?

Ich empfehle dir, zunächst alle nicht benötigten Geräte abzustecken, alle Steckkarten (bis auf Grafik) auszubauen, alle Speicherriegel (bis auf einen natürlich) auszubauen und dann nochmal probieren.
Eine einfache Sache ist noch, die CMOS Batterie mal zu prüfen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben