Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

MPCS und/oder Newcamd an cccam anbinden

SmartMx04ci

Newbie
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
0
Halllo ich habe eine 7141 mit Smago+ und V13 Karte . Habe cccam auf der Fritz eingerichtet und es monentan mit Trumanshare und flydahli am laufen.
Nun würde ich aber gerne MPCS und/oder Newcamd mit einbinden .
Nur irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar.

Ich habe 2 MX04 mit Globo und 2 Mx04 mit Smartsoft(WSP)weil die Globo nicht vernüftig drauf läuft.

Nun möchte ich eine FB als Server nehmen und an die 4 Smarts je eine als Client .

Mich würde nun interessieren (und dazu brauche ich bitte eure Hilfe) wie ich in die Server FB MPCS und/oder Newcamd eingebunden bekomme?

Und wie ich die Clientboxen einstellen muß?

Ja und dann ist noch die Frage wenn ich ja die Smarts mit USB Seriell Adapter und Nullmodem an die FB hänge ist ja der USB Anschluß belegt muß ich dann zwingend ein NON Stick _Image auf den Client`s haben oder kann ich da auch mit einem Hub arbeiten?

Denke das recht erstmal an Fragen hoffe es ist jemand so nett und kann mir helfen

An alle die es tun schonmal ein DICKES DANKE
 
Oben