Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Bender3k, 14. Oktober 2009.

  1. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi @ll!

    Da es ja leider keine Möglichkeit gibt mit meiner D02 Karte über NewCS/CCcam HD zum rennen zu bekommen, muss ich auf MPCS umsteigen.

    Ich habe nen aktuelles Freetz Image auf meiner 7270 mit USB HUB, USB-Stick und Samrgo+ Reader.

    Ich versuche verzweifelt MPCS ans rennen zu bekommen, jedoch ohne Chance :-(

    Wäre vielleicht einer von Euch so lieb und könnte mir die configs für MPCS posten, oder per PN schicken ?

    Ob D02 oder S02 config würde mir schon gewaltig helfen. Für mich ist erstmal nur wichtig das ich meine D02 im Smargo+ ans laufen bekomme.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Gruß

    Bender3k
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.772
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

    versuch mal hiermit KLICK ....... vielleicht hilft es dir ja.
     
    #2
  3. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MPCS Konfiguration für D02 Karte - Fritz 7270 Smargo+ ??

    So, nach langem hin und her habe ich nun folgende Konstellation bei mir zum laufen bekommen :)

    MPCS / CCcam auf meiner FB 7270 mit D02 im Smargo Smartreader+

    Auf meiner DM800HD läuft CCcam als Client und alle HD-Kanäle sind frei was die richtige konfiguration des MPCS bestätigt.

    Was ich nun gerne noch wissen möchte ist, ob meine Karte nun auch mit EMM's versorgt wird ?

    Bekomme leider noch keinen Trace zu MPCS hin :-(

    Habe 2x CCcam als Client und 1x MgCamd. Alle AU "hebel" sind auf 1 geschaltet.

    MPCS Version 1.XX
    CCcam 2.1.2

    Gruß

    Bender3k
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.