Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mp4 geht nicht ??

fugge

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe eine Sun800HDse triple tuner mit oozoon image. was mir aufgefallen ist das ich kein mp4 dateien abspielen kann avi ohne probleme. habe eine festplatte verbaut wähle die datei (mp4) an player geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz.
auch wenn ich mytube benutze geht der Player an aber bildschirm bleibt schwarz.

hat jemand einen tip für mich
 
AW: Mp4 geht nicht ??

Hi

Bei mir geht es :D, was Dir aber nichts nützt...:)

Das kommt auf den Codec an, wie die *.mp4 Dateien aufgebaut sind. Manche gehen bei mir auch nicht. Einfach testen und möglicherweise umwandeln.

Beim Mytube Player gibt es ein update. Bei mir kam sofort ein Greenscreen, wenn ich ein Video aufrufen wollten

Hab dann das update installiert, DM neu gestartet und läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber Vorsicht. Das ist ein update für Newnigma2 und für das Image (3.3.2) .

Keine Ahunung, ob das auf einem Clone funktioniert. Also bitte entsprechenden Antworten abwarten. Einfach den Inhalt auf dem Image ersetzen und die Box dann neu staren.
 
AW: Mp4 geht nicht ??

danke
soll ich es jetzt probieren
 
AW: Mp4 geht nicht ??

Hi

Also ich würde auf positive Rückmeldungen warten.....
 
AW: Mp4 geht nicht ??

Hi



Du kannst ja, wenn keine Antworten kommen, ein Backup mit dflash mmachen und obigen Ordner austauschen. Wenn dabei was in die Hose geht, Backup zurück und alles ist wie vorher,
 
AW: Mp4 geht nicht ??

Hallo,


Ich habe dieses Image bei mir auf dem Receiver installiert
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir funktionieren MKV AVI DIVX M2TS usw.


Sag mir mal bitte wofür MP4 verwendet wird, finde bei mir nix damit. Dann werde ich es testen
Gruß
Djwii
 
AW: Mp4 geht nicht ??

bin mir nicht ganz sicher aber bei mytube einige bzw. bei mytube geht bei mir gar nichts
 
AW: Mp4 geht nicht ??

aus nem anderen Threat

Achtung für myvideo.de, youfreetv.net und filmon.com benötigt ihr bad-rtmp und librtmp sonst bleibt der Fernseher beim abspielen dunkel

Ansonsten,hab das NN2 drauf und es spielt alle Formate ab,egal ob MKV,mp4,flv oder sonstwas
 
AW: Mp4 geht nicht ??

hallo
habe über tmp bad-rtmp und librtmp installiert aber
Fernseher beim abspielen dunkel

wer kann helfen
 
AW: Mp4 geht nicht ??

natürlich habe ich nach dem installieren die box frisch gestartet aber problem bleibt bestehen.

folgendes habe ich installiert:
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
libpython2.6-1.0_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-zlib_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

über benutzerskripte installiert
 
Zurück
Oben