Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mourinho will zu Real Madrid

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Mourinho will zu Real Madrid


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der portugiesische Startrainer Jose Mourinho hat sich offen zu seinem Wunsch bekannt, Trainer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid zu werden.
"Es wird geschrieben, dass ich schonm mit einem Fuß in Madrid stehe. Das ist falsch. Die Wahrheit ist aber, dass ich Real Madrid trainieren will", sagte der Trainer des italienischen Meisters und Pokalsiegers Inter Mailand in einem Interview mit dem Magazin "Panorama".
"Ich habe einen großen Klub in England trainiert, trainiere einen großen Klub in Italien und ich will einen großen Klub in Spanien trainieren", so Mourinho, der nach dem Gewinn der Champions League mit dem FC Porto 2004 zum FC Chelsea gewechselt war.
Die Spekulationen über ein mögliches Engagement des 47-Jährigen bei den "Königlichen" halten sich schon seit geraumer Zeit. Mourinho selber hatte am Donnerstag Kontakte zu anderen Klubs dementiert.
Q:sport1
 
Zurück
Oben