Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mount Problem

Z

zloty

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche per Netzwerkbrowser meine NAS Ordner zu mounten

1. Netzwerk gescannt ( Server gefunden)

2. Meldung kommt wollen sie ein Benutzernamen und ein Pass für diese Freigabe? ( Name und Pass eingegeben)

3. Ordner Musik gemaoutet ( Alles OK unter Media Player wird der Musik Ordner angezeigt)

aber.....

2 von 4 Freigaben sind nur Aktiv gibt es eine Beschränkung??

Ich kann machen was ich will ich habe sogar u.a einen neuen Ordner erstellt und gemountet hat alles auch geklappt aber es wird nicht als Aktiv angezeigt.

siehe Datei
 
AW: Mount Problem

Probiere doch mal einen Überordner zu erstellen!

Ordner Multi mit den 4 Ordnern als Unterordner, bei denen hebst du die Freigabe auf und nur für den Ordner Multi erteilst du eine Freigabe.

Die jetzigen Freigaben auf der Box löschst du und moutest neu. :emoticon-0144-nod:

Ob es eine Begrenzung gibt weiss ich nicht, ein ganzes Laufwerk und Ordner mit gleichem Namen auf unterschiedlichen Computern hat bei mir auch Probleme gemacht.
 
Zurück
Oben