Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motors TV u Salling neuer Key für April (veraltet)

E

elkatze

Guest
Hallo,
heute ist der neue Key für April aktiv!
Damit ihr weiter Motors TV u Salling Chanel Testen könnt hier der neue Key!
Wenn Fragen nur gefragt,helfe dann weiter:yes:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Link Removed>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Viel Spass
elkatze
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Hy ,wie und wo gebe ich den Key ein???
Danke im Vorraus
Hast du da eine Anleitung!!??
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Hallo,

1. Auf der Fernbedienung die Taste MENU drücken
2. Register ZUBEHÖR auswählen und mit OK reingehen
3. Register Link veralten (gelöscht)[/URL]EDITOR aufrufen
4. Register Seca auswählen
5. Nun mit den PFEILTASTEN rechts bzw. links weiterspringen, bis dort 006A Canal Digitaal steht
6. Diesen Eintrag dann mittels OK bestätigen
7. Nun springt der Cursor in das unten stehende Feld rechts von Link veralten (gelöscht)[/URL]SELECT
8. Je nachdem, welcher Link veralten (gelöscht)[/URL]benötigt wird, wechsle nun mittels PFEILTASTEN rechts, bzw. links auf Key 0C,0D,0E und bestätige mit OK
9. Jetzt einmal die PFEILTASTE rechts drücken und die erste Stelle ist unterstrichen
10. Nun kannst du den Link veralten (gelöscht)[/URL]Stelle für Stelle eingeben. Die Eingabe der Zahlen ist ja wohl selbsterklärend, die Buchstaben erreichst du durch mehrfaches drücken der entsprechenden Zahlentaste.

elkatze
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Danke.....das hat mir gut geholfen..

Gruß darky
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Hallo Elkatze
Habe Deine letzte Software auf dem Max100. Bisher hat alles immer gut funktioniert, dafür erst mal Danke. Habe jetzt aber 2 Fragen
1. Warum funktioniert bei mir bei Polsat kein Au? ( Nur zur Information, die von Moresat macht bei Polsat Au aber nicht bei den Franzosen und die Kekse sind schwerer zu finden).
2. Warum funktioniert Mct nicht mehr, selbst wenn ich neue Kekse per FB eingebe steht zwar Modulation OK, aber Kanäle bleiben dunkel. Hast Du eine Lösung?
Danke brendi100
Sollten die Fragen hier nicht richtig sein, wo genau im Forum muß man die stellen?
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
wenn ich das richtig verstehe macht bei dir Polsat kein AU bei den Franz...
das kann ich dir nicht beantworten da ich kein Hotbird habe und ich das nicht Testen kann!
Zu MCT kann ich dir nur sagen das dort im momment alles dunkel ist(Kommplet dicht)immer hier zu sehen in der Ampel Update vom 03.03.08<<<<<Link Removed>>>>
Zu beiden Fragen kann dir Googi bestimmt mehr sagen da er Hotbird hat und sich damit sehr gut auskennt!
elkatze
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ad1) Mit Maincode vom 24.02.2008 machen Polsat und die Franzosen auf Hotbird (TPS/Multivision) AU, siehe auch: AMPEL
wenn AU nicht funzen sollte, hast du wahrscheinlich nicht den aktuellen maincode 24.02.08 drauf, das heißt dann neu flashen.:3:
Bei Polsat muss auch die Autoroll-Funtion enabled sein. (menü 2121)

ad2) MCT/RL siehe Ampel -> leider wieder dunkel, kekse helfen da nix
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für März

Hallo

Motors und Sailling geht nicht mehr beim Titan 2000......kann jemand helfen???:(
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für April

Du musst die aktuellen Keys für Mai eingeben,und alle reinschreiben,0C 0D 0E.
Dann funktioniert das auch.:3:


mfg derneue11
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für April

hat hier schon einer die keys für mai?
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für April

danke,aber wo bekomm ich den zahlencode her den ich bei mir im key editor eingeben muss?

mfg ökoblase
 
AW: Motors TV u Salling neuer Key für April

Wenn du sie per Hand eingeben möchtest dann HIER

Wenn nicht spielst du das Update ein welches benne verlinkt hat.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben