Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Motors TV sichert sich Übertragungsrechte für AMA-Motocross

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 1. April 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.219
    Zustimmungen:
    16.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Motors TV sichert sich Übertragungsrechte für AMA-Motocross

    Der digitale Spartensender Motors TV nimmt in diesem Jahr alle 12 Läufe der amerikanischen Motocross-Meiterschaftsreihe AMA als Live-Übertragung in sein Programm auf. Den Anfang macht der Lauf in Hangtown am 21. Mai.
    Der Sender, der in einer Medienmitteilung am Freitag enthusiastisch von der "spannendsten Motocross-Serie der Welt" sprach, musste dagegen seine ursprünglichen Planungen begraben, die FIM Motocross-Weltmeisterschaft zu übertragen. Grund sei, dass der Vermarkter Youthstream in letzter Minute entschieden hat, ausschließlich die TV-Rechte der Serie zu vermarkten. Damit sehe sich Motors TV gezwungen, die mehrjährige Partnerschaft zu beenden, weil man auch auf andere Verbreitungswege wie Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Mobil-TV setze.

    Um sein Motorrad-Programm, das nach wie vor Priorität hat, zu stärken, kündigte der Sender den zusätzlichen Erwerb der TV-Rechte zur Italienischen Speed Meisterschaft (CIV) an, die ab der Saisoneröffnung in Misano am 10. April Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren auf dem Sender zu sehen sein wird.

    Motors TV wird verschlüsselt über Satellit über Eurobird 28,5 Grad Ost und Eutelsat Hotbird (13 Grad Ost) verbreitet und ist im Kabel im Rahmen der digitalen Bezahlpakete von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zu empfangen.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.