Scout06
Boardveteran
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Motorradhotels als POIs für Motorradnavis wie Becker Mamba und alle andere Navisoft mit IGo8, Primo und Nextgen
Holen Sie sich die TOURENFAHRER-Partnerhäuser als POIs auf Ihr Navi. Damit besitzen Sie das perfekte Tool für die Unterkunftssuche auf Tour.Die von uns aufbereiteten »Points of Interest« lassen sich auf vielen Geräten von TomTom und Garmin verwenden. Damit können Sie nicht nur alle Partnerhäuser bequem mit einem Knopfdruck als Ziel eingeben, sondern haben bei Garmin-Geräten wie Zumo und Nüvi auch noch die kompletten Adressangaben zu jedem Haus immer dabei.
Geräte der Zumo-Familie von Garmin oder die Rider-Modelle von TomTom bieten zudem die Möglichkeit, die Häuser direkt über das Navigationssystem anzurufen, sofern dieses mit einem Mobiltelefon gekoppelt ist. Bei den Geräten von TomTom ist dazu die neueste Geräte-Software nötig.
Da kein Icon angeboten wurde, habe ich schnell eins selbst erstellt (Siehe Bilder)
Anleitung:
1. Paket laden und entpacken
2. Den Inhalt von userdata nach Content/userdata kopieren. (Der Pfad ist in dem enthaltenen Paket enthalten)
Uploadet.net ->
Sollte der Link mal nicht funktionieren, dürft ihr mich über PN anschreiben.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sollte der Link mal nicht funktionieren, dürft ihr mich über PN anschreiben.
Zuletzt bearbeitet: