Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Moritz Bleibtreu rührt die Werbetrommel für Sky

Nachdem die Telekom einen prominenten Schauspieler als Werbemodell eingesetzt hat präsentiert nun auch der Bezahlsender Sky einen deutschen Schauspieler aus der ersten Reihe. Mit Moritz Bleibtreu soll die Kundenzahl nach oben gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Bezahlfernsehplattform Sky hat einen Werbevertrag mit dem deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu abgeschlossen. Der 38-Jährige wirbt in drei TV-Spots für den Pay-TV-Anbieter aus München.

Mit Philipp Stölzl verpflichtete der Abo-Sender für die TV-Spots einen renommierten Regisseur, der kürzlich mit Bleibtreu auch den Film "Goethe!" gedreht hat. Sky-Marketingchef Marcello Maggioni: "Für unsere Kampagne könnten wir uns dabei kein besseres Testimonial als Moritz Bleibtreu vorstellen. Er ist einer der deutschen Top-Schauspieler, der als renommierter Charakterdarsteller für qualitativ hochwertiges Fernsehen steht." Außerdem sei Bleibtreu auch persönlich von Sky überzeugt.

In Verbindung mit der Werbekampagne startet der Abo-Sender ein spezielles Angebot: Wer sich vom 7. April für Sky Welt in Kombination mit einem beliebigen Premiumpaket entscheidet, erlebt bis Ende August für 16,90 Euro monatlich das gesamte Sky Programmangebot, inklusive aller HD-Sender (Basis: 12-Monatsvertrag). quelle: digi tv
 
Zurück
Oben