Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgan's

ilyas1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,

mein Vater hat einen Morgan's Receiver erstanden ;-)
Jetzt möchten wir ihn erhellen, jedoch ist es nicht das Modell x35 sondern ( laut Verpackung) nur Morgan's Free-to-Air FTA OTA. Eingebaut soll die neueste Thomson chip technologie (5518)
In den Receiver war ein Zettel mit der Comag Hotline IoI.
Auf dem Chip steht : Omega - STi5518 DVC- X-.

Gibt es eine Möglichkeit ?

danke;-9
 
AW: Morgan's

Hallo- ( nochmal )-

Gibt es keine Möglichkeit ?
 
AW: Morgan's

Hallo,

mit dem Omega ist nicht viel zu holen..:mad:

Da müßtest du mal die Software auslesen damit ich mir die mal kurz ansehen kann... Aber eins vorweg: Omega macht nicht viel Hell. Sollte es ein SL 55 Clone sein, wo ich zur Zeit von Ausgehe,könnte Orf und etwas (D***kt und Buli wird nix) von PW Hell werden. Wenn es ein andere Clone ist dann nicht wirklich viel... Sorry.

Nimm mal den Loader aus diesem Paket >KLICK MICH< und dann zieh mal die Soft vom Receiver und stell sie bitte in die Datenbase. Ich schau dann mal.. was geht!!
 
AW: Morgan's

Hi darkside,

leider ist in dem link nur eine bin.datei ?
 
AW: Morgan's

Sorry...

Hier ist der Loader mit drin... [DOWN]DOWNLOAD[/DOWN]
 
AW: Morgan's

Jo- jetzt bekommt der Receiver keine Verbindung mit PC IoI.. ich flipp aus
 
AW: Morgan's

Mhmm.. Versuch mal diesen >KLICK<

Kannst Du evtl ein Bild von dem Resi machen und hier einstellen? Mainboard auch! Wäre echt klasse!
 
AW: Morgan's

ne bekomme ich net hin. der reci hat keinen on/off knopf.
 
AW: Morgan's

Loader starten und wenn dann Sync Serial Port kommt.. Stecker reinstecken!!
 
AW: Morgan's

Anstatt dem ON/OFF Knopf kannst du auch den Stecker ziehen und wieder einstecken.
 
AW: Morgan's

Stecker habe ich auch gezogen- dennoch keine verbindung möglich-
 
AW: Morgan's

Also ich denke das ein Softwareupdate nur über die Omega 20 pin JTag Variante möglich ist!! Was meint Kolli1970 dazu??
 
AW: Morgan's

So- Reci eingepackt und wird getauscht ;-9 also smartmx04 . danke für die mühe.
gruß,

ilyas
 
Zurück
Oben