Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgans X35

le-racing

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe einen neuen Morgans X35 vom Arbeitskolegen vor mir.
Hab gesagt das ich mich um seine Hell/Dunkel geschichte kümmer !

Kann mir jemand sagen was für ne Main udn welche Settings ich für den Receiver benötige?

Selber hab ich Vantage Kabel ...

Deshalb wäre super lieb wenn ihr mir weiter helft ... Danke!!!!

P.s. find ig das alles dann hier im ULC ??

Grüße
 
AW: Morgans X35

hallo le-racing,

für diesen reciever benötigst du einen nullmodemkabel.

eine komplette soft mit anleitung wie die aufspielt und wo auch alles läuft
würde ich gerne in der database hinterlegen, aber ich komme da mit meinen benutzernamen und passwort noch nicht rein.

sobald ich es geschafft habe melde ich mich.

gruss

carvalhinho
 
AW: Morgans X35

hallo le-racing,

schau in der database rein.
habe da was für dich hinterlegt
Link veralten (gelöscht)

gruss

carvalhinho
 
AW: Morgans X35

Na da schau an ...

Absoluter wahnsinn deine zusammenstellung !!!

Da ich kein SAT Fernsehen habe kann ich es leider nicht testen, jedoch schaut der vorgang des uploads super aus ;)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Solche Leute brauch das Land, äääähhhh die Community ;)

Wenn wieder was is meld ich mich !!!

Danke und gruß aus Leipzsch !
 
AW: Morgans X35

Hallo Leute !

Ich nochmal !

Mit Patchen hat alles geklappt nur mein kolege sagt das es zur Keyeingabe nur ein Feld gibt in dem man nur 16 Zahlen eingeben kann. So ein Pin ist doch aber 32 Stellen lang oder ?

Hat jemand ne beschreibung zur pineingabe !? Danke !!!!
 
AW: Morgans X35

Also bedeutet das, das ich den ersten teil bei 1/32 eingebe und den zweiten teil bei 2/32 !?

Danke euch !!!
 
AW: Morgans X35

Hallo!

richtig, so mußt du das machen!:good:

Achtung!
Wenn jedoch bei dir der Key-Edit mit 0/32 losgeht, dann mußt du natürlich da die ersten 16 Stellen da eingeben und bei 1/32 die nächsten 16 Stellen.
Du kannst zusätzlich bei 2/32 und 3/32 nochmal das gleiche Schema eingeben, dann funktioniert es 100pro!:hell
Kannst dich ja nochmal melden...:8
 
AW: Morgans X35

Melde mich spätestens Morgan ;) ob es geklappt hat :)

Danke dir mein guter !
 
AW: Morgans X35

Da meldet man sich an, weil einer endlich mal ein vernünftigen download anbietet. also die richtige software und dann ist der link down/gelöscht :(

Habe ebenfalls morgans X35 und ich sehe nix und weiss nicht was ich machen soll. Überall angemeldet, jede menge gelesen, doch nix vernüfntiges...

DJ_DOXX
 
Zurück
Oben