Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Morgans x35 rg405ds1

Peerchielein

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !!!! Ich habe mir einen Morgen/s x35 rg405ds1 gekauft mit E1 Chip !!! Ich habe heute versucht die Softwear zu ändern ..Erst hatte ich das problem ,das Ich den Morgans x35 rg405ds1 Receiver nicht finden konnte, nach einer weille hattes es geklappt ,und die Softwear raufgespiel ..war alles auch soweit O K !!! ..Habe danach den Receiver an TV angeschlossen und Strom gegeben .(( Jetzt kommt das Problem ..!! )) bekommen den Receiver nicht mehr an .er hat nur noch Stand By betrieb. !!!, habe jetzt die gleiche Softwear nochmal raufgespiel . und das selbe Problem, nur Stand By Betrieb .(( Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann,mit diesen Problem .bzw..sagen kann ob ich irgendwo die ((OS)) finden kann,damit Ich das Problem beheben kann.. MFG..Peerchielein
 
AW: Morgans x35 rg405ds1

Bitte poste mal welche Soft du genommen hast, und wie du vorgegangen bist.
 
AW: Morgans x35 rg405ds1

Hallo und Danke zuerst ..ich hatte dies hier genommen .ila_v1[1].43 Bulli 3 Darkside ..14.06.08..Am anfang war es so ..wenn ich das nullmoden kabel angeschlossen hatte .. war der Morgen/s..Receiver immer in stand bye ... war kein einschlaten möglich .. wen ich das kabel abgezogen hatte. war wieder alles ok .( Ein und Ausschalten möglich.mit den nullmodemkabel geht es nicht . da hatte ich mir eine andere softwear runtergeladen von diesen board .. auch für diesen receiver.danach konnte ich die softwear raufspielen., war auch noch alles ok ,keine fehler meldung gehabt...bis ich den Receiver angeschlossen hatte am tv..jetzt ist kein ein und ausschalten möglich.
 
AW: Morgans x35 rg405ds1

keine verbindung, nach test serial port ist ende...das war die fehler meldung zuerst .. ZUM Flashen , Baseline2000 ...kannst du mir sagen wo ich die os wieder her bekomme..???
 
AW: Morgans x35 rg405ds1

mit der ila_v1[1].43 Bulli 3 Darkside ..14.06.08 (( Fehler Meldung !! ..keine verbindung, nach test serial port ist ende !!! Nur mit Baseline konnte ich Den Morgen/s Receiver finden und Flashen !!!
 
AW: Morgans x35 rg405ds1

Hi,
versuch es doch mal so hier :

Originalsoft sichern

Receiver ist aus (stromlos)
Nullmodemkabel anschliessen.
Operate Mode ist “Data dump”
Auf Connect klicken und den Receiver einschalten.
Im folgenden Fenster „All Chunk“ auswählen.
Im sich dann öffnenden Fenster einen Speicherort festlegen.
Der Sicherungsdatei einen Namen geben (z.B. Originalsoft_SL35.bin) (Um die Datei *.bin nennen zu können, unter Dateityp „All Files“ auswählen)
Auf Speichern klicken (hinter All Chunk erscheint ein roter Haken).
Mit einem Klick auf „Next“ beginnt der Download auf den PC, ist dieser beendet mit „finshed“ beenden.

Firmware flashen

Receiver ist aus (Stromlos)
Nullmodemkabel anschliessen.
Operate Mode ist "Upgrade"
Klick auf Connect
Dem Receiver Strom geben (es öffnet sich ein Auswahlfenster)
Auswählen "Allchunk (no Bootloader)“
Im nächsten Fenster die Soft auswählen (um *.bin Datei wählen zu können, bei Dateityp auf „all Files“ gehen)
Der Download beginnt, anschließend wird die FW auf den Rec gebrannt (diesen Vorgang nicht unterbrechen !)
Jetzt noch den Loader mit „Finish“ beenden, Receiver vom Netz nehmen, hinten ausschalten, Nullmodemkabel jetzt erst entfernen und dann Rec an den TV anschließen und einschalten.


Daniel
 
Zurück
Oben