Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

morgan´s x35 ali ok

Monte_Suma

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe eine morgans x35 vor mir ali ist ok aber mir sticht ein ma chib ins auge der sonst nicht drin ist da ist somst ein SPANSTOM oder so drauf und der rs232 eingang ist auch nicht baugleich habe mal von einen anderen wo das bespielen ging den rs232 drangestepselt ging auch blos nicht wer kann weiter helfen :39:
 
AW: morgan´s x35 ali ok

Mach mal ein Bild von dem Rec und stell es hier ein.Ich tippe mal, dass die X35 jetzt auch so gebaut werden wie die neuen SL35.
Guck mal hier, vielleicht bringt das dich weiter: KLICK MICH
Du solltest auch darauf achten, welche FB bei dem Rec dabei ist.Die RG405 DS1 oder die RG405 DS4.
 
AW: morgan´s x35 ali ok

ist ds4 drin also neme ich mal an ich mus sie so behandeln wie die sl35 wen ja thx im voraus
 
AW: morgan´s x35 ali ok

habe das nulmodem kabel gekürzt auf einen meter wie ist genau die belegung ich bekomme keinen kontakt mit den reseifer ach und auf dem reseifer ist ein bodloader ich kann also die software über rs232 updaten
ich weiß nicht irgend wie geht alles nicht abei der normalen morgansx35 ging alles wie geschmirt was mach ich falch :20:
 
AW: morgan´s x35 ali ok

Wichtig sind die Pinne 2,3 und 5. Der Pin 2 der einen Buchse muss auf Pin 3 der anderen Buchse gehen und Pin 3 demnach auf Pin2. Also gekreuzt.
Pin 5 ist GND und muss auch wieder auf Pin 5.
Nimmst du auch das Upgrade 2.0.0.b?
 
AW: morgan´s x35 ali ok

also bei den älteren habe ich aliminiupg vr. 4.0 genomen und das funste einmandfrei nun versuche ich es mit dem 2.0.0.b mal schauen obs funst
 
AW: morgan´s x35 ali ok

danke für die schelle antwort hat echt geholfen also nachmal meine vorgehens weiße steht schon 1000 im forum aber lieber einmal mehr als garnicht
also man brauch den Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 das nullmodem kabel sollte auch nicht länger als 1 m sein beim starten sollte man das oberste nemen aber vorher die bin in abs umbenen dan funste es auch mit den neuen morgan´s x35
ps so behandelt man auch die comag sl35
 
Zurück
Oben