Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monza bleibt im Formel-1-Kalender

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Monza bleibt im Formel-1-Kalender

Die Italiener können sich auf weitere Formel-1-Rennen in Monza freuen. Wie die Streckenbetreiber am Donnerstag bekanntgaben, wurde ein Vertrag mit der Königsklasse bis 2016 unterzeichnet. In drei Jahren soll mit dem Grand Prix in Rom ein weiteres Stadtrennen in den Saisonkalender aufgenommen werden. Dieses wird den Großen Preis von Italien in Monza zumindest in naher Zukunft aber nicht ersetzen. 1950 startete das erste Formel-1-Rennen in Monza. Mit fünf Erfolgen auf dem Hochgeschwindigkeits-Kurs ist Michael Schumacher der Rekordsieger in Monza. Am 12. September dieses Jahres kann ein weiterer hinzukommen.
 
Zurück
Oben