Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Montolivo bald beim FC Bayern?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Montolivo bald beim FC Bayern?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Mark van Bommel könnte beim FC Bayern in der kommenden Saison starke Konkurrenz erhalten. Wie "Tuttosport" berichtet, soll der Rekordmeister Riccardo Montolivo vom AC Florenz ins Visier genommen haben.
Der Deutsch-Italiener (deutsche Mutter, italienischer Vater) könnte mit van Bommel und Bastian Schweinsteiger um die Position im defensiven Mittelfeld kämpfen.
Neben den Bayern sind wohl noch Juventus Turin, Inter Mailand und Arsenal London an dem 25-Jährigen interessiert. Auch beim VfL Wolfsburg soll Montolivo im Gespräch gewesen sein.
Der italienische Nationalspieler steht bei Florenz noch bis 2012 unter Vertrag und hat eine vorzeitige Verlängerung erstmal abgelehnt: "Es gibt keinen Grund dafür, dass ich mich hetze. Die Entscheidung ist wichtig für mein Leben und meine Karriere. Ich werde mir Zeit lassen."
Q:Sport1
 
AW: Montolivo bald beim FC Bayern?

Mein alter Berater-Trick:

Ich bringe mal große Namen ins Spiel,

die Vereine überbieten sich hoffentlich gegenseitig

und meine Provision beim Vereinswechsel steigt. :diablo:
Nur mies, wenn es nicht klappt:
Siehe van der Vaart ;)
 
Zurück
Oben