Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monoblock Quattro

Xaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo zusammen,

also ich habe mich heute mal auf die socken gemacht und wollte mir einen monoblock mit 4 anschlüssen besorgen.
Zack 200 eier.
der verkäufer hat mir jedoch von diesem kauf abgeraten, weil es schon sehr viele probleme mit diesen blocks gab, wegen rückerstattung, ausrichtiung usw.
Er hat mir jetzt gazu geraten ich soll mir einen zusätzlichen block kaufen und das ganze dann mit einer schiene auslegen.

was sagt ihr dazu?
ich brauche einen anschluss für 4 leute
und würde mir das ding schon gerne kaufen.
Was sagt ihr dazu, extra neuer block oder einen monoblock im netz bestellen?

Danke für eure antworten.
 
AW: Monoblock Quattro

das ist ja heftig.....
also den hier hab ich auch verbaut...und ohne Probleme Link veralten (gelöscht)

Aber evtl wolltest du ja ein speziellen Monoblock und nicht nur Astra/Hotbird abgreifen sondern Astra 19,2+23,5 oder ähnliches?
Da kann es schon mal teurer werden
 
AW: Monoblock Quattro

ne, habe ich extra gesagt astra und hotbird....
und das ist eigentlich genau der gleiche den du mir da gezeigt hast.
aber ich denke mal die wollen alle nur ihr geld machen und wollen dir nen mist anbieten.
 
AW: Monoblock Quattro

ich hab dann mal noch eine frage:

und zwar habe ich ja auf meiner schüssel nur einen block drauf, dafür auch die entsprechende leitschiene, wo der block ja auch dran ist.

meine frage jetzt, brauch ich auch eine neue leitschiene, wo ich dann den monoblock dran machen muss?
 
AW: Monoblock Quattro

nein brauchst du nicht. einfach das einzelne LNB abschrauben und da kommt der Monoblock ran du mußt schauen welcher für astra ist der kommt da rein wo der alte drinn wahr. das zweite LNb ist fest mit den zusammen dadurch brauchst du keine andere halterung dafür.
 
Zurück
Oben