Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MonoBlock Astra/HotBird finde 1 Sender nicht,warum?

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Habe bei mir erfolgreich einen Monoblock für Astra/Hotbird zum laufen gebracht und empfange auch den Portugiesichen Sender "RTPi" auf Hotbird.

Nun wollt ich das gleiche auch bei meinen Eltern, er empfängt auch Hotbird und die ganzen Sender, bloss "RTP internacional" nicht, warum.

Auf dem Edison findet er den Sender wenigstens, aber zeigt nicht an.

Receiver ist ein Dreambox 500 Clone und ein Edison Argus Mini - hat jemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben