Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monika Kalisz im Playboy November 2010

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Monika Kalisz ist es gewohnt, die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Kein Wunder, denn mit ihren Traummaßen 86-59-84 hat sie einiges zu bieten.

Die 26-Jährige schafft es mit nur einem Wimpernschlag die Phantasien der Männer anzuheizen. Erst Recht, wenn sie abends unterwegs ist. Denn die hübsche Blondine mag es nächtelang durchzutanzen und dabei gut gemixte Margaritas zu schlürfen.

1141287416286.jpg


Eine Kostprobe ihrer Schönheit gibt Monika Kalisz in der aktuellen Ausgabe des Playboys. Für die aufreizenden Bilder wurde sie von Tomek Tomkowiak in Szene gesetzt. Wenn sie nicht für ein Fotoshooting vor der Kamera steht, liebt es die junge Polin wie jede andere Frau mit ihren Freundinnen eine Shopping-Tour zu machen.

Ihren Traummann hat sie dabei allerdings noch nicht gefunden. Dieser sollte großen Wert auf sein Äußeres legen. Denn was Kalisz gar nicht mag, sind ungepflegte Männer und notorische Besserwisser.

Bilder

8551287416286.jpg


8171287416287.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Monika Kalisz im Playboy November 2010

Hast du auch die Private Adresse ??

ich fachre gerne mal vorbei und werde mich mal vorstelen :whistle2:
 
Zurück
Oben