Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Script für die monatliche Anmeldung bei no-ip, da sonst die dyndns abgeschalten wird.
Habe versucht selbst was zu basteln mit der Vorlage vom "dyndns" script aber das funktioniert nicht.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

AW: Monatliche no-ip.com Anmeldung über Script

Bei No-IP ist es doch nur Pflicht die DDNS-Addy innerhalb 30 Tage zu aktualisieren, oder irre ich mich da ?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber dazu muss ich mich ja auch einloggen.

am einfachsten über PC mit dem hauseigenen updater von no-ip:

Für No-IP.com wird kein extra Anmelde Script benötigt!

man muss, genauso wie es bei dyn.com bis vor 2 monaten noch war, mindestens alle 30 tage die host Updaten aber bei no-ip.com muss man sich nicht expliziet Anmelden!

das man seine host mindestens ein mal alle 30 tage Updaten muss ist überall so, damit wird sichergestellt das derjenige die host auch noch nutzt und dies auch weiterhin möchte, da es sonst schnell vorkommt das tausende von "leichen" herrum gammeln

nur bei Dyn.com wurde es vor 2 monaten insofern geändert dass ein Updaten nicht mehr ausreicht sondern das man sich zusätzlich speziell auch noch innerhalb 30 Tage Anmelden muss..
Wenn du also ein mal im Monat deine Host bei no-ip.com aktualisierst, benötigst du auch kein extra Script zum Anmelden

Zurück
Oben