Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin

dboxKlabauter

Newbie
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Frankfurt
Moin,

auch mal ein Hallo in die Runde.
Nach langem Suchen denke ich, habe ich hier ein Board gefunden in dem das Niveau und das Wissen auf einem hohen Level ist und nicht wie in vielen anderen Boards, aber das kennt ihr sicherlich selbst.

Zu mir, 34 Jahre jung/alt wie auch immer.
Linux Fanatiker, Android Fanboi und Security Analyst, letzteres waere auch der Hauptteil meines Berufslebens.
Bin beruflich Systemtechniker 2nd/3rd Level in einem grossen Rechenzentrum und hier auch fuer Penetration Tests und Sicherheitsfoobar zustaendig.

So einfach wie mir die Linux Geschichten nun fallen, so oft falle ich auf die Nase bei EMU Dingen, ich habe ein Abo von Sky, G02 Karte und der Anfang war echt holperig und die Infos die man so erhaelt Mangelhaft.

Erst heisst es cccam kann keine G02 Karten nimm OSCam, dann kann OSCam keine Keys und nun laeuft doch cccam und Kabel Free ist offen durch Keys die cccam einliest.
Generell waere mir OSCam aber lieber, rein aus Idealistenzwecken ;).

So ich denke das reicht erst mal!
 
AW: Moin

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Bin auch neu hier und finde das Forum wirklcih Top und wirklich gelungen!!

LG
 
AW: Moin

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben