Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin zusammen

dweran

Newbie
Registriert
8. September 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich wollte als neuer User mal ein kleines Hallo an die Community abgeben! :cool:

Da ich komplett neu in der Dreambox Welt bin, bin ich gespannt was die DM 900 so alles zu bieten hat und ob ich euch ständig auf die Nerven gehe, da ich etwas nicht hinbekomme :)

Man hört sich in nächster Zeit sicherlich häufiger ;-)

Schöne Grüße aus Braunschweig!
 
hab schonmal die erste newbie Frage: Ich habe das MP installiert, allerdings sagt netflix als auch prime mir, dass diese apps nur auf der dreambox one / two laufen, stimmt das? also keine chance für meine dm900?
 
Hallo dweran.

Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage: Damit dir jemand dazu etwas sagen kann, ist es besser, wenn du deine Fragen im entsprechenden Bereich stellst. -----> DEB - DM900 - Bereich
Der Vorstellungs-Bereich ist nur zum "Hallo sagen", aber in den einzelnen Bereichen sind die Spezialisten "zu Hause".;)

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben