Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, so bei mir liegt nun auch die erste Verlängerung an.

katzenfloh

Freak
Moin, so bei mir liegt nun auch die erste Verlängerung an.
Nur haut das mit dem Datum bei mir nicht so hin.
Mein Startdate ist 1970-01-01 Expire Date ist 2015-03-04.
Wo sind da 120 Tage ?
Habe aber fleißig unique gelogt.
Nun Frage ich mich wann nun meine Emm kommen hätte müssen.
Den einzigen der zu meiner Karte passt ist vom 2015-01-08 mit 32hex/050 verlängerung 30 Tiers

Irgendwie bin ich jetzt doch verwirrt weil immer von 80 Tagen gesprochen wird.
Das eigenartige ist das der letzte unique Log vom 20.1.2015 ist und seit dem habe ich keinen mehr.
Liegt es vielleicht daran das meine Serverbox nicht auf ein Sky Abo Kanal war?
Meine Glotze ist im moment zur reparatur und ich schaue vom meiner Clientbox im Wohnzimmer .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

04.03.2015 -40T = 23.01.2015
Wenn du gar keine unique EMM ins Log bekommst hast du aber ein Config-Problem. Eigenen Thread erstellen und Configs posten.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe gerade bei Sky mal auf freischalten gedrückt, jetzt sind gerade jede Menge angerauscht gekommen.
Habe die Auswahl zwischen 32hex/050 oder 31hex/049 steht bei beiden verlängerung 30 tier und einmal nur verlängerung
Spielt es ne Rolle welchen von beiden ich nehme. Hat beim ersten mal wenn ich mich nicht irre auch einen 32hex/050

Musst du probieren. Beim einen wird was passieren, beim anderen wohl nicht

Kann geschlossen werden, ist verlängert!!!

AW: Moin, so bei mir liegt nun auch die erste Verlängerung an.

Schreib doch kurz, welches emm und wie lang verlängert; zur Info.

Reicht das so?
008DDA 32hex/050 Verlängerung 30 Tiers

Hi,

und eben noch, wie lange die Enties gültig sind.

Grüße
Bombadil

Aber gern doch:emoticon-0111-blush

008DDA 32hex/050 Verlängerung 30 Tiers bis 2014-04-07

auch soeben verlängert mit 27/039 30 tiers bis 7.4.2014

Zurück
Oben