Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin, ich denke das der mitgelieferte reciver niemals ans Netz sollte und dann i

devildevil

Hacker
Moin Moin, ich denke das der mitgelieferte reciver niemals ans Netz sollte und dann ist alles gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Karte in "Pairing-Only-Mode" wenn am hintersten Bit der payload Null steht?

warum das denn nicht. reicht doch für die kinder. solange die karte da nicht rein gesteckt wird.

@devildevil

Noch besser: die Karte nie benutzen. Dann passiert auch nix. :)

Ich versteh deine Idee grad nicht...

Jetz ist aber was schief gelaufen, bitte löschen!
MfG

Vorher allerdings Sicherheitsklebeband auf den Schacht mit ausdrücklicher Warnung.

Zurück
Oben