Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin aus dem Norden

BMW Schrauber

Newbie
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Moin Moin,

ich bin Manuel und komme aus dem Hamburger Umland.
Ich komme Hobbytechnisch aus dem KFZ Bereich und bin auf der Suche nach KFZ Software Hilfe auf diese Internetseite gestoßen.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, und sich gegenseitig zu helfen. Ich bin weniger der Informatiker, eher der Mechaniker :)


Gruß Manuel
 
Herzlich willkommen..........

willkommen1.gif




Gesendet von meinem Samsung S8+
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Hallo, vielen Dank fürs Willkommen :)

Wen kann ich denn mal zum Ablauf vom Board hier ein paar Fragen stellen?


Gruß Manuel
 
Willkommen im Forum!
Schau dich doch Mal in den Board-Regeln um.
Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Manuel, was brauchst du denn für eine Hilfe? ich denke da du als BMW Schrauber unterwegs bist, Interessierst du dich wohl für INPA,NCS Expert, Rheingold etc.? bei Fragen oder Hilfe kannst du mich gern Anschreiben wenn es ums Codieren etc geht.. Grüsse
 
Moin Moin sagt man hier im Norden,

ich hatte Hilfe benötigt um Rheingold mit dem Fahrzeug zu verbinden.
Des Rätsels Lösung war: ich hatte eine zu alte Ediabas Version installiert. Beim Codieren bin ich mir zu unsicher um damit Experimente zu starten.

nun bin ich noch dabei zu versuchen den 2019er ETK auf einem Windows 7 Rechner zu installieren.

aus welchem Raum kommst du denn?
Gruß Schrauber
 
Ja Ediabas sollte schon Aktuell sein damit alles Läuft

ETK Ist bei Windows 7 kein Problem habe ich auch bei mir installiert.

komme ursprünglich aus dem Raum Dresden, lebe aber jetzt in Spanien(Fuerteventura)

gruss
 

 
Zurück
Oben