Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin aus der Lüneburger Heide

mco74

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Kurze Vorstellung von mir....
Glaube bin so 2 Jahre hier gemeldet und habe mich noch nicht vorgestellt. Will ich hiermit nachgeholt haben...
Zu mir: Mein Name ist Marco und ich 36 Jahre.
Ich arbeite bei nem VW-Händler am Schreibtisch. Also bitte keine wilden Fragen zu Autos-ich kann nur Gutschriften und Stornos schreiben....:emoticon-0138-think
Abo habe ich glaube ich seit 1996. Damals DF1 und Premiere analog (mit dem Schlüssel noch).
Also dbox1+2 alles mitgenommen.
Momentan habe ich an ABO`s SKY-Sat, HD+ und KD Home lokal. Letzteres, weil mein Frauchen Kabel hat.
Das ganze läuft momentan über ne 7170 im freetz im chroot-modus mit CCcam. Das der aktuelle Stand.
Ich hab mich auch schon vor Anmeldung hier mit dem dem Thema befasst. Damals auch war auch kein Problem de dbox in debug zu bringen. Hab ich jetzt ehrlich gesagt schon alles wieder vergessen und müßte nachlesen.
Auch mein Stand zum Thema Gbox und Camd3 im Share ist absolut veraltet. Soll aber auch heute noch laufen.
Meine Kenntnisse beschränken sich auf CCcam und Scam im Sharebetrieb.
Ich hoffe hier bei Euch meine Kenntnisse vor allem in Sachen CS durch viel lesen vertiefen zu können und vielleicht kann ich ja bei dem einen oder anderen Anfänger Hilfestellung geben...
Auf frohes Zusammenschaffen!
 
AW: Moin aus der Lüneburger Heide

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Moin aus der Lüneburger Heide

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: Moin aus der Lüneburger Heide

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben