Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin aus dem Allgäu

Michi159

Newbie
Hallo liebes Forum,

ich bin so halb neu. Hatte früher mal einen Account, den kenne ich aber nicht mehr. Die E-Mail-Adresse dazu habe ich seit längerer Zeit auch nicht mehr, somit ist die Rücksetzung des Kennworts nicht möglich.

Wie aus dem Titel erkenntlich, komme ich aus dem Allgäu. Ich schraube gerne an Autos, baue daheim mein Haus auf Smarthome um, mache vieles handwerkliches Zuhause und bin froh, hier immer gute Tipps und Infos zu erhalten. Mal sehen, ob ich der Community etwas zurückgeben kann ;)

Grüße Micha

Deinen alten account habe ich gesperrt, denn doppelaccounts sind nicht gestattet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben