Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moi Pro amd Display geht an aber mehr nicht?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,weiss jezt nicht ob ich hier Richtig bin mit mein Problem sonst bitte verschieben.Habe ein Problem mit der Moi pro amd,sie geht an aber im Display steht nichts.Mann sied die bezeihnung nicht im Display.Ich hoffe es gibt noch hier Experten die sie haben.Danke
 
meinst du das kleine display in dem geret , oder den monitor oder TV ??

wenn das kleine display im geret , es könte ein kabel locker sein , wackelkontakt , oder irgend eine display steuerung ist defekt , irgend eine netzteil spanung kann fehlen

wenn du garantie drauf hast , zurück damit , wenn nicht , schaue dir als erstes die elkos im netzteil an , das ist immer ein bauteil der am schnelstem den geist aufgibt
 
Das kleine Display im gerät,es geht an leuchtet aber es kommmt keine Schrift im Disyplay.Könnte das ein Elektroniker überprüfen im Radio Tv service?Danke
 
ja , das könte ein elektroniker überprüfen , ob es sich aber lohnt , must du selbst entscheiden

ein elektroniker arbeitet nicht umsonst , die haben mitlerweile auch stunden preise wie bei Bentley
 
Zurück
Oben