Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Möglichst kleinen Desktoprechner mit Nvidia 3D Vision

M

manboo8000

Guest
Hey, also ich suche einen neuen Desktoprechner, dessen Gehäuse nach Möglichkeit so klein wie möglich sein soll (also keinen Big- oder Miditower), am besten so klein, dass man es auf den Schreibtisch stellen kann. An sich mache ich mit dem Rechner nicht viel (surfen, Office, usw). Die einzige Bedingung ist, dass eine Nvidia Geforce GTX-Karte reinpasst, da ich meinen Beamer dran hängen möchte und der halt Nvidia 3d Vision unterstützt und ich ab und an mal einen 3D-Film schauen möchte.

Fertige Sets konnte ich irgendwie nicht so wirklich finden, ich möchte auch nicht so viel ausgeben, max. 600 €

AW: Möglichst kleinen Desktoprechner mit Nvidia 3D Vision

Moin denn!

Hast Du Dir schon mal die Barebone-Systeme von Shuttle angesehen?

oder

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich habe Jahrelang XPC Barebones besessen (und auch für Freunde konfiguriert) und bin nach wie vor begeistert davon!

Hierüber kannst Du eine Vorauswahl treffen:

Der Shuttle Kundenservice ist sehr kompetent, bislang wurde jede meiner Fragen binnen 24 Stunden mit dem gewünschten Ergebnis beantwortet.
Gebe denen die Eckdaten zu Deiner Grafikkarte durch (Sockel, Größe, Leistungsaufnahme), und die werden Dir sagen können welcher Barebone passt.

John

AW: Möglichst kleinen Desktoprechner mit Nvidia 3D Vision

ok danke. Habe mich zwischenzeitlich etwas umentschieden und werde das Nvidia 3d Vision Zeug verkaufen. Habe mir für meinen 3d Ready Beamer eine DLP Konverter-Box bestellt, dann bin ich beim schauen von 3d Material nicht mehr vom PC abhängig.

Zurück
Oben