Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche MOES-MC701BNAV & NAVAME120

pitware2005

Newbie
Registriert
17. Januar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meinem bis dato funktionierendem Navi. Leider ist mir die SD Karte abhanden gekommen und ich habe auf meinem Rechner kein Backup dieser mehr gefunden.

Nun ist mein Navi leider nur noch Schrott wenn ich die Karte nicht ersetzen kann. Deshalb mein Hilferuf hier im Forum, hat wer von euch bzw. ein bekannter vielleicht ebenfalls das Gerät und könnte mir helfen oder gibt es einen Weg dieses Navi mit einer anderen Software zu betreiben.

Habe leider im Internet nicht wirklich was gefunden. Sygic Drive war da drauf, habe auch bereits bei Sygic angefrag, kam aber leider nur die Antwort das jeder Hersteller da selber dran rumbastelt und sie deshalb ncihts dazu sagen können. MEOS als Hersteller finde ich in keiner mir erdenklichen Kombination und den Händler aus 2012 wo das Gerät gekauft wurde gibt es leider auch nicht mehr :-(

Hoffe das jemand mir helfen bzw. Tipps geben kann.

Vielen Dank im voraus
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben