Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

papar

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
:38:

Hallo Gemeinde :6:,

welche Möglichkeiten bestehen zur Zeit um UM im Raum Hessen mit einem Vantage HD7100c hell zu bekommen?

Benötige ich ein ABO von UM?
Brauche ich ein CI-Modul für die Karte von UM (ABO) oder gibt es weiter Karten die man einsetzen kann?
Wenn ja, welche mit welchen CI-Modul?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten das UM hell wird?

Ich bitte um Ideenfindung :39:, da der jetzige Zustand nicht zufriedenstellend ist.

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Also ohne Abo ist UM nicht hell zu bekommen. Für nicht UM Receiver mit normalem Kartenschacht brauchst du ein Abo mit einer UM02 Karte oder auch I02 genannt, kostet allerdings 1,10 € mehr im Monat als z.B. mit einer UM01 Karte. Ob die Karte im Vantage allerdings läuft weiß ich leider nicht.
Ansonsten kannst du mit dem Alphacrypt Classic CI Modul auch jede andere UM Karte betreiben, dort laufen also alle (UM01 - UM03).
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Hallo @nd1,

wenn ich dich richtig verstanden habe, habe ich zwei Möglichkeiten.

1. Ich kaufe ein ABO von UM mit einer UM02 Karte oder auch I02 genannt. Diese Zusammenstellung hat noch keiner bestätigt ob sie läuft.

2. Ich Kaufe ein ABO (UM01 - UM03 Karte) und ein Alphacrypt Classic CI Modul, dies sollte auch im Vantage HD 7100C laufen.

Hat das schon jemand getestet ob es funzt?

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Genau diese Möglichkeiten hast du und jetzt sollen die Vantage Besitzer mal sagen welche Konstellation läuft oder ob beide laufen, du könntest dann die erste nehmen, kostet zwar 1,10 € mehr aber du musst net noch 100 € für das Alphacrypt ausgeben
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

bekomme ich auch Pre***** hell damit?

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Hat keiner eine Antwort zu der oben stehenden Frage?:20::20::20:
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Du bekommst so Premiere :hell jedoch nur das was natürlich in dein ABO verfügbar ist. Andere möglichkeit wäre ein Diablo Wifi. Damit kannst du in Zukunft CS betreiben. Nur du müsstest ein finden der dich in sein CS rein lässt und in Gegenzug müsstest du was anbieten. Beim Vantage jedoch ist es schwer da es nur nehmen kann und nicht geben. Du müsstest dir also ein Receiver besorgen mit den du auch Sharen kannst, wie die Dreambox oder Dbox und diese dann als Server betreiben. Alternativ kannst du dir eine Dream 800 kaufen und damit CS betreiben. Ein Diablo entfällt dann natürlich. Dann verstaubt jedoch der VT.
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Hallo,

ich habe eine I02 Kate von UM bekommen, was benötige ich um diese Karte in meinen Vantage 7100c betreiben zu können?

Kann ich die Karte einfach in den Kartenschacht vom Vantage stecken oder benötige ich ein CI-Modul, wenn ja welches?

Ich bitte um eure mithilfe.

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Hallo,

ich habe die Frage auch direckt an Vantage gestellt und die Antwort bekommen ein ALFACRYPT Modul zu verwenden ohne dieses würde es nicht laufen.

Wenn ich Alles zusammen habe werde ich mal probieren und berichten.

Bis dahin,

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Hallo,

ich habe die Frage auch direckt an Vantage gestellt und die Antwort bekommen ein ALPHACRYPT Modul zu verwenden ohne dieses würde es nicht laufen.

Wenn ich Alles zusammen habe werde ich mal probieren und berichten.

Bis dahin,

MfG

PAPAR
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Stop mal kurz papar.

Eigentlich sollte die I02 Karte in der Vanti laufen. Ganz ohne Modul. Wichtig ist nur, dass die Emu Software, falls aufgespielt, ausgestellt ist. Sonst frisst er die Karte nicht.
Emu austellen geht bei der Vanti meines Wissens nach mit: Menü drücken und dann direkt einfach 9999 mit der Fernbedinung eingeben. Danach sollte die Karte laufen.

Das Alphacrypt soll außerdem in der Vanti ordentlich heiß werden. So wird es zumindest in anderen Foren berichtet.
 
AW: Möglichkeiten das UM (Hessen) hell wird

Ich habe jetzt die original Software (aktuelste) von Vantage aufgespielt. Wenn ich die I02 Karte jetzt ohne Modul ausprobiere, kann ich Sie bei der Freischaltung beschädigen?
Also Anderst gefragt muss ich vorsichtig sein beim probieren?

MfG

PAPAR
 
Zurück
Oben