Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möglichkeit eine unverheiratete Karte zu bekommen?

Sephi1909

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
60
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo!
Ich habe momentan folgendes Szenario:
Mein Kabelanbieter (neu.sw Medianet M7) hat ein HD + Paket welches ich auf Karte bekommen kann. Normal erlaubt er keine externen Receiver oder CI Module.
Nun habe ich gebettelt und war ganz lieb... und soll testen dürfen, ob es auf meinem eigenen Receiver geht. Ich solle nur eine Seriennummer des Gerätes angeben.
Gibt es in der Konstellation irgendeine Möglichkeit, eine unverheiratete Karte zu erhalten? Ich las mal irgendwo etwas von einem CI Modul welches man angeben konnte
und dann nicht verheiratet war oder so ähnlich (kann den Thread nicht mehr finden).
Wäre über eine Einschätzung bzw. einen Rat sehr dankbar... meine Versuche Kabelkiosk anderweitig stabil zum laufen zu bekommen sind leider gescheitert...
Danke schonmal für die Mühe!

Gruß
 
Zurück
Oben