Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möglicher Unfall ( oder nicht bestätigtigter Anschlag) in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...naja, die Medien haben es nicht genau gesagt, sondern das der Tote ein polnischer Staatsbürger ist.
Aber wer als der Fahrer soll es sonst sein.
 
Dieses gejammere kann keiner verstehen.
Ganz alleine die Schuld unsere Kanzlerin, wer so vorgeht und Tor und Tür öffnet
für diese Flüchtlinge muss damit rechnen das aus dieser Gegend genau solche Leute einreisen.
Das Problem ist, dass die nicht in der Lage sind zu prüfen woher die Flüchtlinge kommen, die haben die Ausweise
weggeworfen und behaupten sie wären 16 Jahre alt und wenn man genau hinschaut sieht man sofort da stimmt was nicht.
Und schaut die Fernsehbilder an es kommen nur Männer zwischen18 und 25 Jahre, die wollen nicht arbeiten
die wollen hier nur Stress verbreiten. Aber wenn der Staat sie sofort mit Geld versorgt bleibt das nicht aus.

Wer keinen Ausweis hat und bei dém die Herkunft nicht vollzogen werden kann, den sollte man in eine Transall Maschine
setzen und nach Hause fliegen, dort über Syrien oder sonstwo die klappen öffnen und abspringen lassen, dann muss man mit dieser Regierung nicht
auch noch verhandeln ob sie diese Menschen zurück nehmen will. Denn die wollen die nicht wieder haben weil sie entweder
Fahnenflüchtlinge sind oder selber dort in dem Land schon Mist gebaut haben und flüchten müssen.

Hier geht es wirklich nur noch mit einer konsequenten Haltung und konsequenter Ausweisung dieser Flüchtlinge.
Und aus Ländern wo kein Krieg herrscht, da darf das nicht so lange dauern da muss dies sofort geschehen.
Nicht lange überlegen sondern handeln. Wer sich nicht benimmt, muss sofort nach Hause nichts anderes.
==============================================================================================================

Und wenn ich sehe was der Erdogan da und hier abzieht wird mir schlecht.
Warum setzt die Bundesregierung nicht mal den Hebel an und beendigt diese Sache.
Wir müssen doch kein Angst haben, wenn der Erdogan die Grenze für die Flüchtlinge öffnet na und soll er doch machen,
dann beendet die Regierung den Vertrag mit den Gastarbeitern und schickt alle Türken die in Deutschand leben nach Hause.
Dann ist hier genug Platz für die Flüchtlinge die es wirklich brauchen.

Wer die doppelte Staatsbürgerschaft hat will doch hier gar nicht leben.
Da muss die Entscheidung her und wenn er Türke bleiben will auch laut Ausweis na dann ok aber dann ab in die Türkey.
Die suchen doch nur einen Rückzugsort weil sie in der Türkey gesucht werden oder nicht willkommen sind.
Und die welche bereits seit 40 Jahren oder mehr hier leben und immer noch kein Deutsch sprechen sofort zurück, die hatten lange Zeit
genug sich zu intergrieren aber man sieht doch das die gar nicht wollen.
Nicht ich als Deutscher muss mich ihnen anpassen, nein die müssen das und wer nicht will und das sind 65%, die schickt man sofort
zurück in die Türkey, dass nennt man dann Konsequent.

Fragt mal in der Türkey an ob ihr da eine katholische oder evangelischen Kirche bauen dürft.
Ich sage euch der Erdogan lässt euch sofort verhaften und Ausweisen aus der Türkey, da gibt es doch gar keine Religionsfreiheit.
Der Islam ist und war schön immer böse, denn Frauen und Kinder sind dort Dreck.
Warum werden die Menschen in diesem Glauben beschnitten, na klar weil man sie schon als Kinder misshandelt.

Reist die Minarette und die Moscheen in Deutschland ab oder baut sie um für die kommenden Flüchtlinge,
wir benötigen keine Hassprediger Tempel die auch noch von der Türkey gesteuert werden.
Und verhaftet endlich alle Imane und führt sie zurück in die Türkey oder dahin wo wo sie gekommen sind.
Dort können sie den Hass predigen aber nicht hier.
Und bei der nächsten Demonstration von Türken in Deutschland für Erdogan, na dann alle in ein Fleugzeug,
ab in die Türkey und da können die dann in Istanbul, Ankara oder sonst wo demonstrieren aber nicht hier.
Wer so für Erdogan ist sollte dort auch leben und arbeiten und sich nicht mit unseren Steuergeldern ein schönes Leben machen.

Und macht endlich die Turnhallen frei von diesen Mist, wir haben genug Obdachlosen in Deutschland,
gebt denen im Winter einen warmen Raum zum Schlafen und schaut das sie medizinisch versorgt werden und zu Essen haben,
statt das Geld aus den Fenster zu werfen, denn wir Deutsche arbeiten für dieses Geld und nicht die Regierung, also
sollten wir auch entscheiden was damit geschieht. Man sollte endlich die Volksabstimmung einführen dann hört das
endlich auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben