Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Mögliche Abschaltung der Pro Sieben Sat 1- Digitalkanäle in bis zu elf Millionen Kabe

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Infosat.de meldet:

Mögliche Abschaltung der Pro Sieben Sat 1- Digitalkanäle in bis zu elf Millionen Kabelhaushalten
06.10.2008

Auf dem 11. Kabelkongress des FRK, der am 7. und 8. Oktober im Congress Centrum der Messe Leipzig (CCL) stattfindet, werden Medienvertreter am Kongresstag (Mittwoch /8. Oktober) in einer Presskonferenz um 13.00 Uhr über die Initiativen, Ergebnisse und Beschlüsse der FRK-Mitglieder und Kongressteilnehmer informieren. Wie der Branchenverband mitteilte, steht in diesem Jahr die eventuelle Abschaltung der digitalen Programme von Pro Sieben Sat 1 in bis zu elf Millionen Kabelhaushalten auf der Agenda.
 
AW: Mögliche Abschaltung der Pro Sieben Sat 1- Digitalkanäle in bis zu elf Millionen

Warum sollten diese abgeschalten werden, wird dann im Kabel auf analog bis in alle Ewigkeit gesetzt? Wenns dann da schon losgeht werden wir in 20 Jahren auch noch analog auf Sat haben, und was wird dann aus HD? Andere Länder lachen uns doch aus und die ÖRs verschlucken Millionen für unsinnige Transponder. Armes Deutschland
 
AW: Mögliche Abschaltung der Pro Sieben Sat 1- Digitalkanäle in bis zu elf Millionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... ich halte es auch noch für ein Gerücht, wollte es aber schon mal posten, damit evtl. betroffene mal die Ohren spitzen können... deswegen auch nicht direkt im Szene-Bereich...

In einen Interview (in Zusammenhang mit Kabelkiosk auf 23.5°) war von Vertragsunstimmigkeiten mit Pro7Sat1 die Rede...

Mal schauen, was nach der erwähnten "pressekonferenz" an Echo durch den Medienwalt hallt.
 
AW: Mögliche Abschaltung der Pro Sieben Sat 1- Digitalkanäle in bis zu elf Millionen

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass weder der/die Kabelanbieter noch pro7/sat1 im Interesse der Kabelkunden auf dieses Programmangebot verzichten.
Das wäre ein herber Verlust für alle Beteiligten :33:
 
Zurück
Oben