Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Corty

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hello, ich möchte Sky bestellen, es wird einem nicht einfach gemacht.
man spricht von Receiver Q oder mit Stick (Fernbedienung) oder "Angebote" und so weiter.
Kann mir jemand kurz und knapp erklären, was ich bestellen könnte,---Entertainment und Cinema für ältere Leute, mit Preis monatlich und nach 12 Monaten ?
ich wäre dankbar, Lieblingssendung meiner Frau war Dr. Pol---Wild--Grüße an alle Experten----danke Corty (bitte Fehler für Aufpasser zu entschuldigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Cinema in HD sein soll kommt das extra auch noch dazu und du bist (regulär) schon mal locker bei 50€ monatlich. Wenn es aktuell einen Angebotspreis gibt der niedriger ist greift der reguläre nach 12 Monaten. Ansonsten halt nur Karte mit Resi bestellen, dies wird der Sky Q sein, aber sich nicht auf einen Q Vertrag einlassen sonst wird es noch teurer.
 
Oder einfach bis Weihnachten warten, um die Zeit rum gab es in den letzten Jahren immer das komplette Abo für knapp 30 Euro... Vielleicht kommt es dieses Jahr auch wieder.
 
Gab es um den Black Friday(Ende November) nicht auch noch günstige Angebote?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das geht z.Z. auch anders

hKk.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke bis dahin, an die Beteiligung, ich brauche kein HD oder Ultra HD usw.--nur schlicht und einfach--Cinema und Entertainment---was habt Ihr denn alle von Sky ?
oder gibt es noch was anderes ? ein Angebot war mit 22,49€ ---wäre schon ganz gut, aber nach einem Jahr ? sieste--:joycat:
 
Du müsstest erstmal überlegen, ob Du die Pakete streamen (IPTV) oder per SAT empfangen willst.

Für streaming gibt es die sky Ticket Option ... alles ohne Abo und monatlich kündbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für SAT-Empfang gibt es die Pakete Cinema und Entertain ohne HD im Abo (12 oder 24 Monate) mit sky Receiver für 22,50 Euro/Monat.
In der Vertragslaufzeit kündigst Du das Abo und erhälst ein Rückholangebot zu gleichen Konditionen und nimmst an oder lehnst ab.
 
Hänge mich mal an.

Ich ( meine Frau) wollte einfach nur Sky Starter, gibt es nicht. Und nach langem hin-und her gerede, Entertain mit tollen rabatten, alles ohne CI Modul.

Ich will aber keine Kuh haben, ich habe eine Motorschüssel. Ist denen egal, die bestehen auf die Kuh. Dann müssen sie diese eben behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im DF-Forum gibt es den User Paolo12. Der vermittelt gute/günstige Abos von einem Elektrohändler
Sehr seriös. Schreib den mal an.
Und der kommt meines Wissens auch an Module Beim Neuabo.
 
Wenn ich mich mal einklinken dürfte:

Ich wäre auch an einem Abo interessiert über SAT, möchte aber die E2-Kiste nutzen.
CI-Schacht ist leer, nur der Cardreader hat die HD+ Karte drin, natürlich möchte ich auch weiterhin HD+ empfangen.

Was benötigt man für einen freien Empfang mit Aufnahmemöglichkeit (ich vermute mal das CI, was aber nicht mehr mitgeliefert wird, außer bei dem User in diesem DF?-Forum? (gibt es bitte einen Hinweis welches Forum gemeint ist? Ich finde keines mit diesen Initialien).
HD+ kann optional zugebucht werden (ist im Abo aber bereits für einige Monate kostenlos mit drin), Premiere läuft dann nur über das CI, oder muss ich die HD+ Karte dann aus dem CardReader rausschmeißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Hab mich auch jetzt dazu entschieden wieder Sky Kunde zu werden. Ich habe ein Cash Back angebot auf eBay gesehen. Sky Q Receiver + Entertainment Plus (Netflix) + Cinema + Bundesliga und das alles in HD. Komme auf 42 Euro im Monat. Was sagt ihr dazu?
 
Bin auch am Überlegen Sky zu nehmen, als Neukunde. Das Angebot von der Sky Homepage ist ja ansich nicht schlecht, 31,49€ pro Monat (nur kein bundesliga und Sport dabei, brauche ich auch nicht). Geht da etwa noch was?
 
Zurück
Oben