Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche möchte neues Navi mit

katoba

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
ich habe ein Medion E4440 mit Gopal 6 und Navigon 7.7.5 Build 447, nun ist mir das Navi runter gefallen und ich brauche ein neues. Was unbedingt sein muß ist die Spracherkennung und navigieren mit der Einstellung "Wohnmobil". Ich würde für ein neues 200 € ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben