Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Möchte neuen PC bis 500 € kaufen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

mein selbstgebastelte PC macht mir immer wieder Probleme, daher möchte ich mir ein bei Pearl so bis, 500€ bestellen. Die haben zwei Jahren Garantie.
Der sollte mindestens zwei: DVD/CD Rom Laufwerke und ein 2,5“ Einschub haben. Das BS soll ein WIN10 Pro sein, und sonst, er soll KVM Switch fähig und flott sein.
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Hallo!
Der ist mehr für Spieler geeignet etwa der selbe Preis:
MfG salatin
 
ich baue auch selbst meine rechner und habe auf die gekauften teile auch 2 jahre Garantie,
es ist auf jeden fahl günstiger als so ein komplet paket bei Aldi oder Perl , da wird meinstens nur das verbaut was im lager liegt , hauptsache raus damit

fertig rechner ist gut , wenn man die hardware auf einander abstimmt , und nicht irgend was rein balert , hauptsache neu und bilig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für Probleme? Vielleicht ist es sinnvoller diese zu lösen.
Ein billiger fertig PC läuft in der Regel nicht besser als ein selbst gebauter, eher im Gegenteil dank billig Netzteil, schlechte Lüfter, billig Gehäuse und billige OEM Teile (Mainboard insbesondere)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@clemenss,

was für Probleme, z.b.:
gestern Nachmittag, und abends auch, hatte ich wieder Probleme mich mit firefox bei: t-online.de einzuloggen, mit allen BS. Win7, Win10.
Komische weise heute morgen ging es einwandfrei, mit allen BS. Was ist mit meinen PC los?
Kann mir bitte ein spezi das erklären? Ich hoffe auf gute Tipps. Danke.
Und ich danke für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Irgendwo nicht einloggen können liegt sicher nicht an der Hardware (oder am OS)...höchstwarscheinlich gabs einfach bei t-online gerade Probleme oder Wartungsarbeiten wodurch es nicht ging.

Auch die Tastatureinstellung solltest du sicher prüfen wenns nicht geht, damit nicht zufällig eine Tastatur mit ein anderes Layout aktiv war.

Auch ein Passwort manager nutzen (z.B. mit Autofill) ist beim Einloggen von Seiten hilfreich. Das erleichtert auch überall ein anderes Kennwort zu verwenden (und auch random generierte passworts zu verwenden statt welche die man sicheinfach merken kann, aber mit Wörterbuch attacken oft leicht zu hacken sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@clemenss,

du hast bestimmt recht, ich benutze eine kabellose MK330 Tastatur-Maus-Set, und die läuft gut, und ich kenne die Tricks mit einen Passwort-Manager nichts, und ich danke dir.

@Ficher,

ja, das war gestern Vormittag, hat alles geklappt, aber Abends nichts mehr, und heute morgen, wieder, alles in Ordnung?

Gruß
dersate
 
Wenn du Empfehlungen für einen neuen PC möchtest, bekommst Du sie selbstverständlich.

Vielleicht ergänzt Du aber noch, was Du mit dem Rechner so planst, also ob Du spielen willst, oder streamen, Bildbearbeitung oder nur Office etc.
Dann kann man dies auch bei den Ratschlägen berücksichtigen.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

ja, ich möchte einen stinknormalen Rechner, so wie von, sigi06, empfohlenen, aber mit Möglichkeit zwei DVD/CD Rom Laufwerken einzubauen, und der soll sehr leise sein.

Gruß
dersate
 
Was hast du denn aktuell für ein Rechner? Ohne zu Wissen was du jetzt hast (CPU, GPU falls vorhanden, RAM) ist es schwierig zu sagen ob was neues sinnvoll wäre.
Und Fertigsysteme, sicher die günstigen, sind selten sehr leise.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von namhaften Herstellern wie Dell, Fujitsu, HP und insbesondere sind die PCs sehr leise. Aber eben auch nicht im Preisbereich bis 600€ wirkliche Gamer-PCs, wobei Gamer-PCs eigentlich ab 2.000...3.000€ kosten sollten.
 
Zurück
Oben