Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte mir nun mal einen neuen Receiver zuglegen

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

ich möcht mir jetzt mal einen neuen Receiver zulegen.

Nur weiß ich nicht welchen.

Wenn ich hier alles mal durchschaue um so verwirrender bin ich.:wacko1:

Welchen Receiver würdet ihr mir zur Zeit empfehlen oder sollte man noch warten kommt was neues?

Sicher kommt jetzt die Frage was soll er können.

Naja sagen wir mal alles... :emoticon-0105-wink:

Sollte Linux Basierend, Lan Anschluß und Bezahlbar sein.

Sicherlich ist die Frage schon 1000 mal gestellt worden. Aber ich versuchs nochmal...
 
AW: Möchte mir nun mal einen neuen Receiver zuglegen

Kommt ja auch drauf an was due Investieren willst, ob HD oder nicht HD ect. ect.


Wenn HD Box:

Mit der DM 800er oder auch DM 8000er kannst du auf keinen Fall was falsch machen. :dfingers:

Kommt halt immer auf den Gelbeutel, und natürlich deine Finanzministerin an. :emoticon-0111-blush
 
AW: Möchte mir nun mal einen neuen Receiver zuglegen

weiß nicht was Du ausgeben möchtest , aber einen Receiver der sozusagen nach deinen Worten alles kann.

Mein Tipp:

Dreambox 800 HD (400€)
Dreambox 8000 HD (1000€)
 
AW: Möchte mir nun mal einen neuen Receiver zuglegen

Für den kleinen Geldbeutel wäre die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
perfekt. Das ist ein 100% echter DM 500 Clone. Kann aber logischerweise kein HD.

Wenn es doch eine echte Dreambox sein soll, dann würde ich nur noch die DM600 und als HD Variante die DM800 vorschlagen.
 
AW: Möchte mir nun mal einen neuen Receiver zuglegen

dream is dream is nicht billig aber gut
 
Zurück
Oben