Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte mir den o.g. Receiver kaufen aber ich habe noch 1-2 Fragen.

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo Leute, möchte mir den o.g. Receiver kaufen aber ich habe noch 1-2 Fragen.

1 funktioniert die Logitech harmony 655 mit der o.g. Box?
2. Kann ich Timeshift, Aufnahmen & filme über FTP auf die SD Karte kopieren? Möchte keine HDD dran haben sondern nur eine SD Karte
3. DVB-s2x heißt 2x SAT Tuner?

Habe die 820 HD zurzeit und möchte upgraden.

Gruß
 
1. klappt
2. klappt auch
3. nein nur 1 x Sat (S2x ist der Tunertyp)

.... sind nicht 1-2 Fragen, sondern schon 3 ! ;)
 
1. und 2. ja
3. nein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich finde die DB-One ist nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn Du kannst, warte auf die Seven oder besser auf die Ninetynine.

MfG
 
Danke !! Ihr seid die besten. Gruß

Hallo,

Dreambox ist da und SD Karte wird nicht erkannt :( Jemand eine Idee? Image ist Newnigma. Die Anleitung vom Newnigma board um die SD Karte freizuschalten funktioniert bei mir nicht
 
Trag das mal in die fstab unter etc ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Lege den Ordner "sd" unter media an und Reboot. Dann sollte die SD Card erkannt werden.
 
So, nochmal alles gemacht. Jetzt tut es.

Mich hat es die ganze Zeit verwundert das unter Geräte, Speicher immer angezeigt wurde "kein Speicher gefunden"

Hab neu geflasht, alles Stück für Stück und jetzt läuft es. Vielen Dank!!!
 
Unter Speichergeräte wird mir die SD Card auch nicht angezeigt mit DM920 und GP4.1 Plugin, es funzt aber trotzdem.
 
unter telnet mal blkid eingeben dann wird die mmc zurückgegeben, habe es so in fstab eingetragen
UUID=a0978130-128a-43d2-948d-8770b0860667 /media/mmc auto defaults 1 0

a0978130-128a-43d2-948d-8770b0860667 ist die card kennung die bei blkid angezeigt wird
 
Zurück
Oben