Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben möchte mich bedanken für die bereitgestellten Beiträge

Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo und servus,
ich habe noch 3 alte MEDION MD96800 - MD95900 und das erste mit TMC (2005) MD96900 in gebrauch ....
i.d.R. fürs Mopedfahren benutzt ..... funktionieren immer noch und was am meisten erstaunt: die Akkus halten (fast) wie am ersten Tag.
ca. 10-14 Tage dann muss nachgeladen werden - RESPEKT !!
Auch versch. Software ausprobiert ( auch gekauft ) wie ViaMichelin, AutoMapa und versch. andere.
Im Moment läuft iGo8 mit halbwegs akuellen Karten ( seinerzeit bei GSMFree... besorgt )
Nun hab ich ein altes tomtom ONE XL geschenkt bekommen und habe es mit Euerer Hilfe auf den aktuellen Stand gebracht
( das hat mich am Ende 10 € für den Hoster gekostet )

Beiträge hab ich natürlich keine geschrieben,( um nicht unnötig die Threads vollzumüllen ) am Ende findet man hier ja alles.....
es ist nur ein "wenig" überfrachtet bzw. unübersichtlich aber mit der nötigen " Hingabe " hats dann doch geklappt .

Ich weiß ja in etwa wieviel Arbeit es ist so ein Forum zu pflegen, deswegen hier nochmal

VIELEN DANK an alle die sich da abrackern !!!!

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus By

d` Masterschnuffi direkt

( falls ich irgendwas sinnvolles für Euch tun kann bitte einen Hinweis )
 
Zuletzt bearbeitet:
...naaabend,

vielleicht kann ja einer der admins meine Buchstaben verschieben ...... ich find da nix
 
unterhalb deines Avatar und Nick - links unten neben Melden steht Bearbeiten
 

Anhänge

  • Bearbeiten Button.jpg
    Bearbeiten Button.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 7
Hallo Sodex,

den Bearbeiten "Knopf" hatte ich natürlich schon ausgemacht aber da kann ich ja nur meinen txt bearbeiten bzw. den Titel ändern.....
- ein verschieben in ein anderes Thema ist wohl nicht vorgesehen.
.... oder ich bin einfach zu "weich" ..............:happy:
 
Hi,

nee dafür sind hier die Mods zuständig.

Wohin soll das denn..?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Das darf ich nicht, aber sicher ein Kollege.

Ansonsten ist das Forum hier sehr organisiert.

Viel Spaß hier & Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben