Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo habe noch die alte atv 4.0 am laufen und nun möchte ich updaten auf die 4.1 sind die ganzen einstellungen und erweiterungen dann verschwunden?
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

Ja die sind dann weg. Settings kannst du doch sichern und nachher wieder aufspielen.
Und die Erweiterungen kannst du auch wieder Online installieren.
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

aber vorher sichern kann ich nichts ?
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

Sinn macht es nur die Settings und eventuelle Servereinträge für CS zu sichern,damit man die wieder hinterher aufspielen kann.
Settings sichern,bearbeiten und zur Box kopieren mache ich mit Dreamset.
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

Hi,
ja das ist alles weg. Am besten den Ordner /usr/keys Sichern für deine Configs falls du ein Emu benutzt vor dem Updaten.
LG Osprey

Ultima war schneller :)
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

Also ich finde es sinnvoll, beim Imagewechsel, auch die Settings neu zu machen. Einzig, meine Senderliste verwende ich weiter.

MfG
 
AW: möchte auf openatv 4.1 updaten sind die einstellung und alles weg?

Settings das ist doch Senderliste.
 
Zurück
Oben