Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

LsD

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

hab heute ne dbox2 mit nem Mastercrd2 verbunden und möchte nun beginnen ein kleines privates Netzwerk aufzubauen.

Da ich in der anderen Section erst ab 5 Posts anfragen darf dachte ich hier erstmal mit anderen Anfängern zu probieren...

Mein Server läuft und ich biete das Paket Welt (SAT) an...
Ich möchte gern ein komplettes [KLEINES PRIVATES] sky netzwerk aufbauen/sharen...

Bisher sind weder andere server und nur 1 client[Schlafzimmer] connected...
Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht..?
Welche Tips und Tricks bzw. Warnungen habt Ihr für mich..?

Viele Grüße

-----------------------------------------------------------------------
Unterm Strich war das mein erstes echtes Posting hier...
Auf gutes Miteinander!
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

Als erstes viel lessen, was die Sicherheit angeht, und das sehr beherzigen.

Passwörter ändern, nur die nötigsten Ports aufmachen usw.

Das share klein halten und nicht rum posaunen. Das mal zum Anfang.
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

erstmal willkommen an Board!

Ich bin auch Matlocks meinung,im erste reihe ist sischerheit deinen server sehr wichtig,das heiisst viel lesen und fragen.unsere board ist sehr reich von infos,fragen
werde sicher beantwortet.
Du kannst dich dann im cs bereich suche und biete umschauen:

https://www.digital-eliteboard.com/forums/709

da hast du alles was du für karten suchst.
beachte bitte auch noch die regeln,dann wird alles supi laufen!
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

hey... Ihr seid ja fix und freundlich... :) vielen Dank für die Tips

Mir bereitet das technische eher weniger Probleme...
Es ist eher meine einzige Freude daran...ja, klingt blöd hehe
Ich schau ja auch ab und an mal discovery aber der Grund für cs sind Frau und Kind...

meint Ihr es macht Sinn in diesem Zusammenhang einen payserver in Betracht zu ziehen..?
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

O.K. Und warum warnt Ihr davor?

Für mich verstösst ja schon das cs gegen die "ehrwerten" Grundsätze früherer Zeit. War auch maximal bereit ne Fun o.ä. zu löhnen...
Also niemals paycards wie ana, etc... Das mit den payservern geht eindeutig in die selbe Richtung...aber warum so grosse explizite NEINS ..?
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

Das ist ganz einfach, du bezahlst im vorraus für eine Dienstleistung, auf die du keinen anspruch hast, bzw auf die du dann keinen Ansprech Partner mehr findest.
Ausserdem nutzen solche Leute auch fremde ABO's als selber eins mit ein zu bringen. Und Support erhälst du dort auch nicht, wenn es anfängt zu freezen, wenn du nur noch Karten im Hop3 bekommst oder Hop4.

Diese Dienstleistung möchte doch Sky als erstes verhindern, als wenn man fix mal eine Karte tauschen will ohne Geld, wie du es selber vor hast.
 
AW: Möchte alle Sky Sat Sender sharen - biete Welt extra

hehe... danke fürs verschieben...

Naja, das mit payserver war nur ne überlegung für den Fall, daß keiner mit mir sharen möchte...wäre sowieso unnötiges Risiko...

Also werd ich nach dem Posting mal ne Anfrage starten... ;)
 
Zurück
Oben