Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul und Softcam parallel

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi Leute,
Weiss nicht ob meine frage jetzt hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.
Hab heute eine meiner V14 mit F0 ins CI+ gesteckt und geht auch. Das Problem was ich jetzt aber habe, ist wenn ich auf z.B Sat1HD schalte krieg ich eine Fehlermeldung dass dieser Sender nicht abonniert sei, was auch der Fall ist. Ich hab aber in meinem Server eine HD+ Karte, wo ich eigentlich über CCcam zugreife. Alle anderen Sender wie Franzosen bezieht die Box auch über Cccam, nur bei den HD+ Sendern nicht.
Wie kann ich dies Einstellen?
 
hast du schon die Sender/Provider im CI Menü diesem zugewiesen, dann sollte das Modul auch wissen welche Sender gehen sollen
 
Hab ich probiert, hatte zum Test nur 2 Sender zugewiesen, nach umschalten auf ein HD+ kam trotzdem diese Meldung
 
erstmal verschoben ...
hast du eventuell auch die Caid zugewiesen? wenn ja, dann lösche die mal

um welche Box geht es? welches Image? eventuell OScam testen
 
Mit caid hatte ich auch probiert, ging nicht.
VU Solo se mit VTi Img..

Was mir auch aufgefallen ist, es ist egal in welches der beiden Module ich die Karte stecke, ob ins Modul von der ersten Karte oder von der zweitkarte, geht immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das hier so laufen mit der oscam; 1830 auf die oscam P und alle anderen I, dann dem modul die Sender zugewiesen die es enstschlüssel soll: Spycat mit CI+ von sky und aktuelle oscam vom feed, OATV
 
Zurück
Oben