Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul HD+ für LG TV

lukollo

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich besitze einen LG 65UH850V und möchte mir ein CI Modul für HD + für Sat kaufen. Nun bin ich überfordert und brauche mal eure Hilfe.

Welches CI Modul und Karte muss ich kaufen? Besteht nach Ablauf der Karte die Möglichkeit, wieder etwas hell zu bekommen?

Danke erst mal
 
ja, das ist schon einmal ein Anfang. die Bewertungen sind aber nicht gerade prickelnd oder?
Es ist aber auch nicht jeden recht zu machen. kann ich danach mit Programmern arbeiten um etwas zu erhellen?
 
Zurück
Oben