Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für 2 signale

paddy298

Ist oft hier
Suche Unicable Modul für mind. Zwei Signale (Hotbird & Astra) + evtl. Eutelsat. Was könnt ihr mir empfehlen?

Deine Frage ist im anlagen-Bereich nicht gut aufgehoben. ich verschiebe mal zu den modulen!
Grüße!
u

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Modul für 2 signale

Was soll das nun bei den CI-Modulen? Ich verstehe nicht mal im Ansatz die Frage im Bezug auf ein CI-Modul.

Na, es könnte z.B ein modul gemeint sein, das 2 karten aufnehmen kann.

Was genau willst du denn genau damit entschlüsseln?
Mit welcher(n) Karten?

Unglücklich gestellt, deine Frage...

Zuletzt bearbeitet:

Es geht um Unicable und nicht um ein CI-Modul, keine Ahnung warum das hier herein geschoben wurde. LG

attachment.php
Knoten

...und wieder zurück mit dem Thema

@paddy298: Meinst du vielleicht ein unicable-LNB für zwei Satelliten?

So dann mach ich weiter. Du meinst wahrscheinlich einen unicable multischalter für 2 sat Positionen. Dann z.B der hier:
Inverto IDLP-USS2OO-CUO1O-8PP 9/8 Black Pro

Zurück
Oben