Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für DSi gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

ich weiß, die frage kam schön öfters hier im board, aber eine endgültige antwort habe ich nicht erhalten.

ich habe heute eine DSi gekauft. nun möchte ich ein modul, um von diesem spiele usw. starten zu können. eigendlich möchte ich das TTDSi modul aus dem boardshop kaufen. nur habe ich gelesen, dass es in einer ds eingerichtet werden muss. ich habe jedoch keine ds.

oder ist diese info mitlerweile hinfällig und die passende firmware auf der TTDSi?

gibt es eine alternative, die auch kurzfristig zu bekommen ist und die selben funktionen bietet?

fimware ist die 1.4E
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modul für DSi gesucht

ich habe für meine Tochter M3iZero gekauft,funzt wirklich prima und ne prima Anleitung findest Du hier im Board:good:
 
AW: Modul für DSi gesucht

Hi,

gehe mal in den Boardshop...der Boardverkäufer hat entsprechende Module.
Die Software findest du dazu hier im Board.

LG
Flo
 
AW: Modul für DSi gesucht

hi

....dazu habe ich ja schon etwas im eröffnungsbeitrag geschrieben.....TTDSi ist wohl nur zu gebrauchen, wenn man eine zusätzlich ds zur verfügung hat. sonst bekommt man die karte in einer DSi wohl nicht zum laufen.
 
AW: Modul für DSi gesucht

Hi,

im Boardshop wird aber auch das R4i Modul angeboten ;)
Damit sollte es keine Probleme geben.
 
AW: Modul für DSi gesucht

hallo

angeboten ja. lieferbar ist es jedoch nicht.

ich habe mir ein m3i zero bestellt. leider ist der link für die software tot.
 
AW: Modul für DSi gesucht

vielen dank!
 
AW: Modul für DSi gesucht

Ich selbst bevorzuge die R4i SDHC Upgrade ist relativ preiswert und läuft in der neusten Version mit der neuesten Firmware einfach perfekt.
Mittlerweile ist sogar ein Downloadclient integriet, womit sich Spiele direkt mit dem DS runterladen lassen.
Es vieleicht nur ein Gimmick aber ebend cool

Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Modul für DSi gesucht

Also das M3i Zero gibt es schon für ab 24 Euro, einfach mal googlen.

ISt das beste Modul
 
AW: Modul für DSi gesucht

welches wäre denn das bessere?

das R4i oder das M3i Zero? abgesehen von der update möglichkeit?
 
AW: Modul für DSi gesucht

Die M3iZero ist wohl proffesioneller, wobei ich aber mittlerweile mit der echten R4i auch super zufrieden bin.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Modul für DSi gesucht

danke...ich habe mich nun aber schon für das M3i Zero entschieden :) und es läuft super.
 
AW: Modul für DSi gesucht

Du hast dich zwar entschieden, aber vielleicht kommt irgendwer mal per SuFu auf diesen Thread.

Eine Empfehlung ist auch noch die AceKard2, für diese gibt es die Akaio Firmware, welches so das beste in der DS Scene ist, da der Loader immer sehr Fix aktualisiert wird. Kopiergeschütze neue Spiele sind schon kurze Zeit später spielbar. Gerade deshalb hab ich meine M3 in Rente geschickt...

Sonst nehmen sich die Karten nicht viel...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben