Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für digitürk tr karte

fenerium84

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
Ich habe hier über Marktplatz das xcam Modul (Orion) gekauft.
Wenn ich es in meinen Sony 46nx715 reinstecke, verschwindet sogar das Bild vom free TV. Ist das Modul kaputt oder inkompatibel?
Welches Modul wäre für meine Konstellation richtig und günstig zu bekommen?
Danke!!

kann mir keiner helfen? :(
ich muss noch folgendes erwähnen:
beim abo abschluss habe ich eine irdeto karte mit modul bekommen. darüber gucke ich ligtv hd und alles andere auch in hd (außer star tv).
zusätzlich habe ich eine cryptoworks karte bekommen, bei der gesagt wurde, dass ich damit auch star tv, aber in SD empfangen kann. Aber bisher konnte ich das nicht benutzen, mangels funktionierendem/kompatiblen modul!
bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Modul für digitürk tr karte

Wie kann ich am günstigsten die karte zum laufen bringen? ist nur für sd sender! ich verzweifle langsam. würde auch mein xcam gegen etwas für mich nützliches tauschen
 
AW: Modul für digitürk tr karte

hallo,
hab mir jetzt ein technisat modul geholt. die überschrift im angebot war technicrypt cw. aber der artikel ist jetzt da und da steht cx!
wird eher nicht gehen oder? kann ich da was machen oder verkaufen? :(
 
Zurück
Oben